Einstellung Bayern Turner - neu kostenfreie Blogvariante der DTB-Sprossenwand

20.12.2023

Liebe BayernTurner-Abonnenten,
 
da wir als Sportfachverband immer in Bewegung bleiben und uns stetig weiterentwickeln wollen, wurde der BayernTurner, der in diesem Jahr 70 Jahre alt wird, kritisch überprüft, der Erfolg neuer Maßnahmen bewertet und dessen Zukunftsaussichten beleuchtet. Nach einem neuen Abosystem sowie einer Erweiterung des Printprodukts durch eine digitale Variante vor zwei Jahren, stellt sich speziell im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung die Frage, wie zeitgemäß ein Verbandsmagazin als Printprodukt noch ist. Mit dem Ziel durch ein reines digitales Produkt unsere Reichweite zu erhöhen und der Berücksichtigung des zunehmend wichtiger werdenden nachhaltigen Aspekts, soll nun die Printversion nach einigen Jahrzehnten eingestellt und in eine kostenfreie Blogvariante der DTB-Sprossenwand überführt werden. Dies ist in Anbetracht der Modernisierung des Verbandes der richtige Schritt, der zudem die Zusammenarbeit mit unserem Dachverband stärken wird.

Euer Abonnement wird automatisch zum Jahresende beendet. Die Rechnung für das Jahr 2023 wird im Januar 2024 verschickt.

Wir freuen uns darauf, euch ab Februar eine digitale kostenfreie bayerische Ausgabe der Sprossenwand mit interessanten Artikeln präsentieren zu dürfen. Diese wird unter folgender Adresse zu finden sein: https://btv-turnen.de/sprossenwand

Bis dahin wünschen wir euch eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2024!


Mit sportlichen Grüßen,
Euer BTV

kein Eintrag gefunden